Unbefristet | Vollzeit | Weiswampach
Aufgaben:
- Laufende Betreuung eines Kundenportfolios hinsichtlich der buchhalterisch und steuerlich anfallenden Aufgaben;
- Kontrolle und Überwachung von Buchhaltungen der Kunden vor Ort;
- Zuverlässiger Ansprechpartner für alle Belange des Kunden.
Profil:
- Diplom (min. Bac+3) im Bereich Buchhaltung, Steuern, Wirtschaft oder ähnliches;
- Berufserfahrung von min. 2 Jahren in einer vergleichbaren Funktion;
- Kommunikativ, aufgeschlossen und gute zwischenmenschliche Fähigkeiten;
- Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Französisch und Luxemburgisch sind von Vorteil.
Wir bieten:
- Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in dem viel Wert auf Kollegialität und ein gutes Arbeitsklima
gelegt wird;
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen;
- Die Möglichkeit, in Zukunft weitere Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu übernehmen;
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit extralegalen Vorteilen (Firmenwagen, Mahlzeitchecks, usw.).