unbefristet – Teil- oder Vollzeit (80-100%) – Troisvierges (LU)
Das sind deine Aufgaben
- Analyse, Implementierung und Optimierung von innerbetrieblichen Prozessen und Prozeduren
- Schnittstelle mit externen Dienstleistern und Hauptansprechpartner der Mitarbeiter bei allen anfallenden Fragen rund um unser CRM-System
- Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unseres ERP-Systems sowie für die Überwachung der korrekten Datenpflege der Kundendaten im ERP-System
- Analyse und Optimierung der Kundenverträge
- Koordination von lokalen Marketingaktionen
- Budgetverhandlungen und Überwachung der festgelegten Budgets
- Erstellen von Reportings und Statistiken
Das bringst du mit
- Eine erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Analysefähigkeiten, Projektmanagement-Skills und Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Affinität für Vertrieb und Informatik
- Proaktivität, stark ausgeprägte Kundenorientiertheit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Das bieten wir dir
- Verantwortung & Freiraum: bei uns findest du flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, die dir den Freiraum geben, deine Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen und dich weiterzuentwickeln.
- Familiäres Arbeitsumfeld: wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, wo großen Wert auf Kollegialität & Teamspirit gelegt wird.
- Entwicklungsmöglichkeiten: wir bieten dir die Möglichkeit dich kontinuierlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln.
- Flexible Arbeitszeiten