Offres d'emploi

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

  • EmployeurConfiaRH for Clients
  • Type de contratTemps plein

Für einen unserer Kunden mit Produktionsstandort in der Eifel und Büros in Weiswampach (LU), der in den letzten Jahren stark gewachsen ist, suchen wir zur Verstärkung seines Teams einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

unbefristet – Vollzeit  

 

Deine Aufgaben

  • Auftragserfassung, -abwicklung
  • Unterstützung bei Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Kontaktdaten im ERP-System sowie laufende Pflege der Preistabellen
  • Auftragsüberwachung und Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen der Produktion vorliegen
  • Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Buchhaltung und Versand

 

Dein Profil

  • Eine erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Backoffice, Sekretariat oder in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch; Niederländischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Das bietet unser Kunde

  • Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine intensive und individuelle Einarbeitung, damit du gut im Team ankommst
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Ideen einbringen können – umgesetzt durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur
  • Kostenloses warmes Mittagessen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an

candidature@confiarh.lu

Wir freuen uns auf dich!

Contact & comment postuler

ConfiaRH for Clients
ConfiaRH for Clients

ConfiaRH est à la recherche du personnel pour un des ses clients.

Partager surWhatsAppLinkedIn