unbefristet – Teil- oder Vollzeit (75-100%) – Weiswampach (LU)
Aufgaben:
- Eigenständige Verwaltung eines Kundenportfolios, bestehend aus belgischen Unternehmen, hinsichtlich der anfallenden Aufgaben und Fragestellungen im Bereich der Buchhaltung und Steuern
- Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von Einkommen- und Umsatzsteuererklärungen
Profil:
- Diplom im Bereich Buchhaltung, Steuerrecht, Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich
- Berufserfahrung von min. 3 Jahren in einer Steuerberatungskanzlei für belgische Unternehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung, und gute Analysefähigkeiten
Wir bieten :
- ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- unseren Mitarbeitern Möglichkeiten zur kontinuierlichen beruflichen Fortbildung und Weiterentwicklung
- eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung