Über uns

Human Resources, Rekrutierung und INFPC-Kofinanzierung

Human Resources, Rekrutierung und INFPC-Kofinanzierung

ConfiaRH, ihr starker Partner in Sachen Personal

Nach etlichen Jahren Berufserfahrung im Human-Resources-Bereich in diversen Unternehmen und Organisationen hat Benedikt Heinen im Jahr 2021 seinen eigenen Weg eingeschlagen und ConfiaRH gegründet.

Als Spezialist in Sachen Rekrutierung und der Verwaltung von INFPC-Kofinanzierungs-Anträgen für Unternehmen in Luxemburg ist ConfiaRH Ihr kompetenter Partner in Sachen Personalsuche und steht Ihnen tatkräftig beim Rekrutierungsprozess und beim Erstellen Ihrer INFPC-Anträge zur Seite.

Die mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Personalbranche  und die Kenntnisse des Arbeitsmarkts bringt nicht nur eine gewisse Expertise in Sachen Human Resources mit sich, sondern auch den enormen Vorteil der Mehrsprachigkeit. Eine kompetente Kommunikation auf Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch ist bei uns in der Dienstleistung mit inbegriffen.

Unsere Philosophie

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Angetrieben von einer starken und wertebasierten Unternehmenskultur, bieten wir unseren Kunden einen engagierten, vertrauensvollen und hocheffektiven lokalen Rekrutierungsservice sowie Unterstützung bei der Bearbeitung der INFPC-Kofinanzierungsanträge.

Wie der Name es bereits erahnen lässt, steht ConfiaRH für eine vertrauensvolle, offene, ehrliche und transparente Partnerschaft, die sich an den Bedürfnissen der Kunden und Kandidaten orientiert. Wir verfolgen einen kreativen und kooperativen Ansatz, um die qualifiziertesten und am besten geeigneten Kandidaten für Ihr Unternehmen zu finden. Durch die Kundennähe und die enge Zusammenarbeit gewährleisten wir eine effektivere, schnellere und vor allem erfolgreiche Arbeitsweise.

Helping clients achieve results through their people

Helping clients achieve results through their people

Unsere Experten - Über uns

Unsere Experten

Benedikt Heinen

Nach meinem Masterabschluss in Human Resources Management an der Freien Universität Brüssel im Jahr 2011 habe ich mich auf die Bereiche Rekrutierung und berufliche Weiterbildung in Luxemburg spezialisiert.

Im Anschluss an etliche Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor, habe ich in den Sozial- und Gesundheitsbereich gewechselt. Dank der multikulturellen und mehrsprachigen Arbeitsumfelder sind meine sprachlichen Kenntnisse auf Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch gewachsen.

2021 habe ich dann den Entschluss gefasst, meiner Berufung nachzugehen und viel Herzblut in die Gründung und Führung meines Unternehmens ConfiaRH zu investieren.

Guillaume Lecomte - Über uns

Guillaume Lecomte

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Marketing an der "EPHEC" in Brüssel und einer ersten Erfahrung im Bereich der Kommunikation habe ich meinen Werdegang mit einem Master in Human Resources Management an der HR Academy Luxemburg abgeschlossen.

Nach 6 Jahren Berufserfahrung in der HR-Abteilung des luxemburgischen Roten Kreuzes als Praktikant, Junior HR Business Partner und Expert Recruitment & Employer Branding habe ich im Januar 2024 die Entscheidung getroffen, zu ConfiaRH zu wechseln, um mich neuen Herausforderungen im HR-Bereich zu stellen.

Meine Erfahrungen als Student, Berufstätiger und Sportler in Luxemburg und im Ausland haben maßgeblich zu meiner Persönlichkeit beigetragen, die sich auf Teamgeist und menschliche Werte konzentriert.

Ellen Maraite - Über uns

Ellen Maraite

Nach meinem Bachelor-Abschluss im Bereich Versicherungen habe ich über zehn Jahre bei großen luxemburgischen Versicherungsgesellschaften im B2B-Bereich gearbeitet und sammelte anschließend noch wertvolle Erfahrungen bei einem belgischen Versicherungsmakler. Während dieser Zeit konnte ich meine beruflichen Kenntnisse vertiefen, meine Sprachkenntnisse anwenden und meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen weiterentwickeln.

Im Jahr 2023 habe ich dann den Entschluss gefasst, gemeinsam mit meinem Mann Benedikt zu arbeiten und somit das Team der ConfiaRH zu verstärken. Hier kümmere ich mich um die Verwaltung der Kofinanzierungsanträge INFPC, unterstütze das Team bei Back-Office-Aktivitäten im Bereich Rekrutierung und koordiniere die komplette Verwaltung/Buchhaltung/Marketing des Unternehmens.